Startseite » Aktuelles » GEWINNER DES BAYERISCHEN INTEGRATIONSPREISES

GEWINNER DES BAYERISCHEN INTEGRATIONSPREISES

Impro macht Schule gewinnt den Bayerischen Integrationspreis

Seit 10 Jahren gibt es den Bayerischen Integrationspreis. Er wird vergeben vom Bayerischen Landtag, des Bayerische Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration und der Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatregierung. 2021 gewinnt Impro macht Schule e.V. den 1. Preis des Bayerischen Integrationspreises. Das gesamte Team freut sich über diese Auszeichnung und feiert, dass Impro an Mittelschulen damit noch sichtbarer wird.

Am 21. Juni 2021 um 15.00 Uhr nahm Impro macht Schule e.V. diesen Preis im Bayerischen Landtag feierlich in Empfang. Die Verleihung wurde per Live-Stream unter der Web-Adresse https://www.bayern.landtag.de/ übertragen.

Weitere Veröffentlichungen zum Bayerischen Integrationspreis finden Sie hier online:

Website des Bayerischen Landtags: Integrationspreis 2021

Bayerischer Landtag: Gewinner Integrationspreis 2021